Veronika Seite


Leider habe ich erst nach meinem 50. Geburtstag die Rohkost für mich entdeckt.Ich hätte mir viele gesundheitliche Probleme ersparen können, wenn ich schon früher drauf gestoßen wäre.

Nun bin ich aber seit Februar 2002 beigeistert davon und genieße die positiven Seiten dieser Ernährungsform. Das Leben kann so einfach sein!

Ich möchte alle, die diese Seite anklicken und sich für Rohkost interessieren ermutigen, sich voll und ganz auf die Urkost einzulassen. Den gesundheitlichen, psychischen und auch geistigen Nutzen, den Franz Konz in seinem Buch verspricht, kann ich nur bestätigen.

Daher Gratulation und Dank all jenen, die diese Ernährungsform bereits praktizieren und in diesem Forum so vielen in dieser Richtung weiterhelfen.

Treu dem Motto: EINFACH - LUSTVOLL - SCHÖN !!!

http://www.urkostmitbrigitte.de/bilder/abendessen.jpg


Letzte Änderung: 14.10.2003 17:25:49 - Autor: Brigitte Rondholz - Letzter Autor: Veronika
Home