Sarah Und Ayla Seite


Sarah und Ayla Maria

http://www.urkostmitbrigitte.de/bilder/ayla04.jpg

Urköstler seit...so ca. Sommer 2001. Leider immer noch nicht 100%, aber auf dem Weg dorthin! Da ich jetzt das neue Buch von David Wolfe gelesen habe, bin ich wieder ganz frisch motiviert. :-D

Alter: 26, Ayla wurde im November ein Jahr Größe: 167 cm

Gewicht: 54 kg , finde ich zur Zeit etwas wenig.

Wohnort: In einem kleinen Dorf bei Hildesheim Lieblingsfarbe: Blau, Rot, Violett

Lieblingsmusik:
Klassik: Bach, Brahms und Rachmaninoff
Sonstiges: Kate Rusby, Joni Mitchell, Tori Amos, Pearl Jam, The Kinks, Belle & Sebastian, Morcheeba, Kelly Family, Nick Drake, etc. Ayla mag alles, was einen guten Rhytmus hat. ;-)

Lieblingsfilm: Habe ich nicht, aber zu letzt haben mir 'Herr der Ringe', 'Der Schuh des Manitu' und 'Chocolate' gefallen.

Lieblingsbuch: Alle Bücher von Diana Gabaldon, Der kleine Hobbit, Der Name der Rose,... Aylas Lieblingsbuch ist 'Kleine Raupe Nimmersatt'.

Lieblingsessen: Ist immer verschieden. Zur Zeit: Papayas, Melonen, Oliven, und Ayla: Avocados und Trauben, alles was man sich in den Mund stecken kann. :o)

Lieblingsbeschäftigung: Schreiben, Musik hören und machen, lesen, laufen, yoga, stillen :-), telefonieren,...

Lieblingstiere: Vor allem wilde Tiere in der Natur. Rehe finde ich total schön, oder niedliche kleine Eichhörnchen, oder lustige Raupen mit weichem Pelz. :-)

Was wir so treiben: Wenn Ayla schläft versuche ich so viel wie möglich zu schreiben. (Briefe, Geschichten, Berichte, Artikel, etc.) Ansonsten übe ich auf meiner Geige, gehe mit Ayla in den Park oder in die Stadt, oder zu Freunden, zwischendurch treibe ich noch ein bisschen Sport, lese, oder bastele an meiner Webseite. Ihr könnt ja mal vorbei schauen, auch wenn sie nicht viel mit Urkost zu tun hat. ;-D
http://www.mamamoon.de.vu

Ayla erkundet gerade die Welt. Seit dem sie mobil ist, ist nichts vor ihr sicher. Am liebsten geht sie nach draussen, oder räumt das Bücherregal aus, oder wedelt wild mit ihren Söckchen und lacht sich dabei tot. Im Bett knuddeln und toben mögen wir beide gern.:-)

http://www.urkostmitbrigitte.de/bilder/ayla05.jpg

Abneigung gegen: Intoleranz, Gedankenlosigkeit, Konsumgesellschaft, Gier, Fanatismus,

Motto: If you want to change something, be the change!


Letzte Änderung: 19.6.2003 23:25:36 - Autor: Brigitte Rondholz - Letzter Autor: Sarah
Home