Berliner Treff


Liebe Berliner und Umgebung!

Setzt hier herein, was ihr möchtet, um Kontakte zu knüpfen, am besten e-mail-Adressen und Bezirkshinweise, aus Datenschutzgründen sind komplette Adressen nicht ratsam! Viel Spaß beim Netzwerkweben! :-)

Hallo, ich bin Gabriele (39), vegetarische Rohköstlerin in Ausbildung. Ich wohne mit meiner Familie in Zehlendorf. Da wir ganz nah an Wald, See und Park wohnen, würde ich mich über ein Treffen mit Wildkräuterkundigen sehr freuen. Auch die Bildung einer Einkaufsgemeinschaft wäre toll! e-mail: alchemilla33@aol.com

Wir sind Tanja (1974) und Felix (7/00) und Katharina (8/03) und wohnen in Karow. email: tanja.roecher@gmx.de

Wir sind Katharina (1965)und Tochter (05/01) und wohnen in Steglitz. E-Mail: email@lifelines-berlin.de

Wir sind Petra(1964) mit Maxim(06/87), Martin (09/93) und Anton (10/01) und wohnen in Mahlow gleich hinter der Berliner Stadtgrenze. e-mail: P.Kornejew@gmx.de.

Hallo, ich bin Bringewald (1957) mit meinem siebenjährigen Rohkostwuff namens Pimf. Wir wohnen seit Sommer 2000 in Spandau. Ich bin daran interessiert mich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen. bringewald@t-online.de

Hallo, ich heiße Ute (im Forum Ute Anna) und wohne mit Mann und zwei Veggi-Hunden in der Nähe von Werder/Havel. Würde mich über Kontakt zu Gleichgesinnten in der Nähe sehr freuen. HU-Abele@t-online.de

Hallo, ich heiße Heike (1958) und wohne in Schönwalde, an der nordwestlichen Grenze von Berlin-Spandau. Betreibe erst seit Januar 04 die Urmethodik und würde mich über Erfahrungen, Hinweise und Infoaustausch sehr freuen. e-mail: h.kluge58@t-online.de


Letzte Änderung: 22.7.2006 20:20:27 - Autor: Brigitte Rondholz - Letzter Autor: Brigitte Rondholz
Home