Julia Seite


Okay, dann fange ich mal an. Mal schauen, wie weit ich heute komme. :-)

Alter: Ist das wichtig? Ich hoffe doch sehr, wieder jünger zu werden... Also gut. Jahrgang 1971 steht in meinem Pass. :-)

Gewicht: Sachich nich. Verrate ich dann, wenn es da ist, wo es sein soll. ;-)

Rohkost seit: Hüstel... Januar 2003. Dabei hab ich die Wandmakers alle schon um 1990 gelesen.

Beruf: Derzeit mit ganzem Herzen Mutter. Studiert Architektur, aber gearbeitet als Ingenieurin mit Aussicht auf die Führungsschiene in einem großen deutschen Industrieunternehmen. Mal sehen, wieviel von dieser Aussicht nach abgeschlossener Familienplanung noch übrig ist...

Hobbys: Mein Baby. :-) Singen, im Chor und beim Spazierengehen. Essen :-D. Selbstentwicklung - immer besser, immer ehrlicher, immer schöner. :-D

Was ich nicht leiden kann: DUMMHEIT! Bin ich extrem allergisch dagegen. Ansonsten: Inkonsequenz, Selbstbetrug, Lügen, etc.

Lieblingsmusik: Tja, seit der Schwangerschaft irgendwie nur noch Mozart... So langsam fängt es an, dass ich auch (leise und wenig) wieder anderes hören kann; Sting, Dire Straits, Loreena McKennit?, Beatles...

Lieblingsbuch: Ohhhh... fast mein ganzes Bücherregal voll. Alltime favorite: Richard Bach's "Illusions" und "Running from Safety"

Schrecklichstes Erlebnis: Kann ich nicht benennen. Gab viele unschöne, aber die gingen ja auch wieder vorbei. :-)

Schönstes Erlebnis: Die Geburt unseres Sohnes (obwohl sie so anders lief, als ich das erträumt hatte) und die letzten 9 Monate. :-)

Lebensziel: Siehe Hobbys. Immer mehr ich sein. Erstmal: Meinem Sohn - und allen zukünftigen Kindern - einen möglichst guten Start geben.

Lieblingszitat: Da gibt's auch viele davon... Ich picke mal eins raus:

"If we are to attain real peace in this world, we will have to begin with the children" (Gandhi)


Letzte Änderung: 7.1.2003 14:38:27 - Autor: Gerald - Letzter Autor: Julia
Home