Mary Brickenkamp Behindert Aber Kerngesund


Die flotte Karotte

http://www.urkostmitbrigitte.de/bilder/Mary.gif

Behindert - aber kerngesund!

Eine Autobiographie über die tatsächliche Integration einer Behinderten und der Befreiung von Zivilisationskrankheiten durch Rohkost. Schlüsselfunktionen einer nie zuvor gekannten Gesundheit.

Mary Brickenkamp: Optimismus für den Kopf und Rohkost für den Körper - das ist mein Lebenskonzept.

Als chronische Schmerzen und andere „Zipperlein" mir die Lebensfreude nahmen, wurde ich Rohköstlerin und fühle mich seit dem wieder pudelwohl. Mit meinem Erstlingswerk bringe ich mein Leben auf den Punkt. Anderen Menschen will ich Mut machen und Argumente geben für ein Leben ohne Vorurteile und lästigen Zivilisationskrankheiten.

Häufig wird mir gesagt, daß dieses Buch - einmal angelesen - so Manchen Hausarbeit und Schlaf vergessen ließ ....

Schardt Verlag Oldenburg · ISBN 3-89841-004-8 · 279 Seiten Erschienen Aug. 2000 · 14,80 €

Dieses Buch ist bei mir erhältlich.

Mary Brickenkamp Biographische Informationen Jahrgang 1953 Dipl.-Soz.-Päd. verheiratet, 3 Kinder Rohköstlerin seit 1995

Persönliche Interessen Weitergabe einer natürlichen Ernährungs- und Lebensweise Erfahrungsaustausch mit anderen Rohköstlern Rohkosttreffen im Raum Bielefeld - Gütersloh

Kontakt E-Mail: mary_brickenkamp@web.de

Mehr zu dem wunderbaren Buch und zu Leseproben daraus hier:

http://www.brickenkamp.net/


Letzte Änderung: 9.2.2003 22:37:58 - Autor: Brigitte Rondholz - Letzter Autor: Brigitte Rondholz
Home