Aktuell Nachlese Zum Wurzelkongress In Nuernberg


Liebe Freunde, ja es war noch ein Grund mehr, nach Nürnberg zu kommen! :-)

Singen macht Spaß. Singen macht glücklich. Singen ist die körpereigene Therapie bei Traurigkeit und Depressionen.

Ich habe bei meinen Urkostseminaren und Treffen immer wieder bemerkt, dass die Menschen gerne singen und sich freuen, wenn ich mit ihnen Lieder anstimme.

Deshalb haben wir am Anfang, in der Mitte und zum Schluss meines Vortrages in Nürnberg zusammen mit Stephen Janetzko gesungen. War toll, Stephen!

Hier ein paar erste Schnappschüsse, leider mit roten Augen, aber egal:

http://www.urkostmitbrigitte.de/bilder/buehne.jpg http://www.urkostmitbrigitte.de/bilder/buehne2.jpg

... und viele süße kleine Kinderchen waren auch begeistert. Hier Stephens Sohn Leon:

http://www.urkostmitbrigitte.de/bilder/leon.jpg

http://www.kinderlieder-und-mehr.de/

eure Brigitte :-)


Letzte Änderung: 2.12.2003 20:44:44 - Autor: Brigitte Rondholz - Letzter Autor: Brigitte Rondholz
Home