Gesundes Urkost Und Stillkind


Laura-Christine - von Anfang an mit dem gewissen Strahlen eines gesunden Kindes:

http://www.urkostmitbrigitte.de/bilder/lauribaby4.jpg

Muttermilch war ein Jahr lang die Hauptnahrung, aber ab circa 6 Monaten war Lauri scharf auf Wassermelonen und andere weiche Früchte, die sie aussaugen konnte.

http://pu.parsimony.net/user202/lauribaby1melone.jpg

Entsprechend sah ihre Kleidung dann aus: http://pu.parsimony.net/user202/lauribaby5.jpg

Lange (bis kurz vor ihrem 1 Geburtstag) strahlte sie uns ohne Zähne an:

http://www.urkostmitbrigitte.de/bilder/lauribaby6.jpg

Sie war ein zartes (nach den "normalen" Gewichtstabellen!) eher "untergewichtiges" Baby. Dafür immer gesund und fit!

Zähne bekam sie dann auch noch und Haare auch! :-)

Der Zahnwechsel zu den bleibenden Zähnen vollzieht sich nun folgerichtig auch eher langsam, was durchaus positiv zu bewerten ist - auf jeden Fall sind ihre Zähne kräftig und gesund. Nur drängeln sich die neuen Zähne ein wenig mit den alten um einen guten Platz, aber das wird sich sicherlich auch bald alles zum Feinsten regeln. :-)

Bedenkt immer: Kinder entwickeln sich unterschiedlich. Wenn Mütter und Väter dies bloß endlich mal begreifen würden und sich nicht länger von den irrsinnigen Normen der Schlechtkostwelt tyrannisieren lassen würden.

Mit Muttermilch und Urkost liegt Ihr IMMER richtig und gebt euren Kindern den besten Start ins Leben, den man sich vorstellen kann - völlig unabhängig von Gewichtstabellen oder Maßeinheiten.

Lauri heute mit 12 Jahren - und immer noch hat sie kein einziges Medikamentengift in ihrem Körper.

http://pu.parsimony.net/user202/lauricello2.jpg

... und immer noch strahlt sie uns an mit diesem lieben Lachen:

http://pu.parsimony.net/user202/lau45.jpg

Wenn man dies mit den anderen Kindern ihres Alters vergleicht, weiß man, dass es alles richtig so ist, wie es ist, und ich bin glücklich, ihr eine so unbeschwerte Kindheit ohne Krankheit und Schmerzen geebnet zu haben.

Ein glückliches und gesundes Kinderleben, dank Muttermilch und Urkost (vegane Frischkost)!


Letzte Änderung: 17.1.2005 00:39:11 - Autor: Brigitte Rondholz - Letzter Autor: Brigitte Rondholz
Home