Maylins Fruechteseite


Hey, beiß' doch mal in jeden Apfel...

Stangensellerie ist auch fein

mmmh.......Avocados

zwischendurch mach ich Musik

Dann mache ich mich wieder über die Früchteschale her...

...also anpirschen und schaun...

Also Banane oder....

...lieber noch nen Apfel?

...mhhh weitere Avos die sich stillen, ähmmm sonnen im Stillkissen

Geil sind die Kiwis...

Ananas ist echt ein Gedicht!!!!

Echt cool ist auch Fenchel....

Tomaten wauhh echt saftig sind die.

Also ich habe immer eine große Auswahl an Früchten die ja bekanntlich unsere Nahrung sind. Kein Wunder bin ich neben Mummimilch so scharf darauf..... Verstehen kann ich nicht wie Menschen als intelligente Lebewesen ihre Tierschwestern und Brüder essen können statt sie mit Respekt zu beobachten oder mit ihnen zu spielen. Ich finde jetzt schon Tippi in Afrika ein super Buch und ein tolles Mädchen ist sie was sie alles erleben darf. Und wenn ein Igel oder ein anderes Tierli übernachten möchte darf es im Waldtierlihotel übernachten ist das nicht schön...?

Ein Waldtierlihotel für die lieben Tierli...

Sonnige, liebe Grüße von Maylin


Letzte Änderung: 2.5.2006 14:30:24 - Autor: Brigitte Rondholz - Letzter Autor: André
Home