Garten Ohne Arbeit


Mulch. Gärtnern ohne Arbeit. Wie man das ganze Jahr über problemlos mulcht.

Ruth Stout hat ihren Garten bis ins hohe Alter von über 90 Jahren hinein selbst bewirtschaftet. Ihr Geheimnis: Organische Abfälle, Heu und Stroh werden auf den Beeten verteilt und verrotten dort. Mulchen total! Ruth Stouts wichtigstes Gartenwerkzeug ist ihr Gartenbänkchen, auf welchem sie gemütlich sitzt und sich am üppigen Gedeihen ihres Gartens erfreut.

Leserrezension:
Ein Garten war gewünscht, doch die Zeit war für eine umfangreiche Pflege einfach zu knapp. Aus dieser Not heraus befolgte ich die Ratschläge von Ruth Stout. Misstrauische Augen verfolgten mein Tun. Was anfänglich ungewohnt aussah, entpuppte sich schon nach kurzer Zeit als die perfekte Art der Bodenbehandlung. Ich werde Ruth Stout ewig dankbar sein, mir eine echte Alternative zu Hacke und Giftspritze geboten zu haben. Mulchen - nichts anderes mehr! Ein Muß für jeden Gartenbesitzer.


Letzte Änderung: 2.11.2001 17:24:13 - Autor: alexis - Letzter Autor: alexis
Home